Weihnachtsgeschenke Suche mit Geschenkeberater

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Weihnachtsgeschenke Suche mit Geschenkeberater

Die Vorbereitungen für Weihnachten laufen jetzt endlich so richtig an und fast jeder hat schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk besorgt. Aber immer noch fehlen Ideen, welche Geschenke man noch unter den Gabentisch legen kann. Wir möchten Ihnen heute wieder so manche Geschenkidee vorschlagen, denn wir haben wieder ein paar Tipps für Sie. Gefunden haben wir sie auf unserer Suche nach einem Geschenkeberater, bei der wir auf www.geschenkparadies.ch gelandet sind. Hier unsere Tipps.

 

Lavalampe bei Geschenkparadies
Lavalampe bei Geschenkparadies

Lavalampe – das stimmungsvolle Licht zu Weihnachten

Ein absolutes top Weihnachtsgeschenk ist die Lavalampe. Wohl jeder kennt die Lavalampe, die in den 1980er Jahren ultra modern waren, aber schon bald belächelt und als Zeichen der Geschmacklosigkeit schnell wieder auf den Dachboden oder in den Keller verbannt wurde. Doch wie es immer ist, kommt vieles wieder zurück und steigert den einstigen Erfolg um ein Vielfaches. Genau so ergeht es der Lavalampe, die in Sachen Geschenke derzeit ganz hoch im Kurs steht. Damit die Geschenkidee auf dem neuesten Stand der Technik ist, achten Sie darauf, dass die Lampe mit LED Leuchten ausgestattet ist und nicht mehr die gute alte Glühbirne enthält. Moderne Geräte verfügen über einen Farbwahlschalter, so dass der Beschenkte immer individuell seine Lieblingsfarbe wählen kann. Wer der Revival-Leuchte nichts abgewinnen kann, für den haben wir uns im Geschenkeberater weiter auf die Suche gemacht.

 

Schwebender Bilderrahmen als Geschenkidee
Schwebender Bilderrahmen als Geschenkidee

Schwebender Bilderrahmen als top Geschenkidee

Eine weitere Geschenkidee, die wir bei unserer Suche im Geschenkeberater entdeckt haben folgt nun. Alte Bilderrahmen mit immer wieder zusammenklappendem Ständer sind out. In dagegen sind schwebende Bilderrahmen, die als Weihnachtsgeschenk perfekt sind. Ein ausgewähltes Foto findet zwischen transparenten Acrylplatten Halt, die dann wie von Zauberhand im stylishen Rahmen zum Schwebe kommen. Das Bild kann jederzeit einfach ausgetauscht werden und so zählt dieses Weihnachtsgeschenk zu jenen Geschenken, die einen bleibenden Wert in sich tragen. Diese Geschenkidee ist übrigens für jung und alt eine tolle Sache, denn auch schon Kinder lieben es, Fotos ihrer Freunde, der Familie oder des Haustieres im Kinderzimmer aufzustellen.

 

Erblühtee als Weihnachtsgeschenk
Erblühtee als Weihnachtsgeschenk

Geschenke rund um das Thema Genuss

Essen, Trinken und Genießen – diese Themen liefern eine Geschenkidee nach der nächsten. Cocktail Shaker, Weinsets, außergewöhnliches Backzubehör oder ein Badewannentablett sind tolle Geschenke, die nicht nur sehr persönlich sind, sondern auch hohes Potenzial beinhalten, dass die beschenkte Person sie noch nicht hat. Diese besonderen Gebrauchsdinge haben nicht den Status eines Haushaltsgegenstandes und können deshalb auch wirklich sehr gut als Weihnachtsgeschenk übergeben werden. Neben Pralinen und Schokolade sind Lebensmittel immer wieder Präsente, die ankommen. Aber nicht nur die leckeren Köstlichkeiten, die schon bald als Hüftgold für bleibende Werte beim Beschenkten sorgen, machen große Freude. Gerade in der kalten Jahreszeit sind Geschenke zum Thema Tee besonders geeignet. Erblühtee fasziniert nicht nur jeden Teetrinker, sondern auch die Menschen, die Tee sonst eher nicht weiter beachten. Bei Erblühtee handelt es sich um kleine Bällchen, die man in heißes Wasser legt. Die handgebundenen kleinen, zunächst unscheinbaren Kugeln bergen ein Geheimnis. Schon bald, nachdem man sie in das abgekochte Wasser eingelegt hat, erwächst aus der Kugel eine Teepflanze, die um Vielfaches größer wird, wie die Kugel selbst es war. Blätter von Teepflanzen werden bei der Herstellung des Erblühtees per Hand aufwändig und in künstlerischer Weise zusammengebunden und zur Kugel gerollt getrocknet. Das Erblühen der Teeblume ist ein Schauspiel für sich, das nicht nur wunderschön anzusehen ist, sondern auch die Ruhe sowie die wohltuende Wärme für die besinnliche Weihnachtszeit ausstrahlen wird. Sind Sie immer noch auf der Suchen? Weitere Geschenke und Geschenkideen finden Sie bei dem Geschenkeberater Geschenkparadies.

Did you like this? Share it:

Noch mehr Geschenketipps:

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

One thought on “Weihnachtsgeschenke Suche mit Geschenkeberater

  1. Richtig interessanter und cooler Artikel. Insbesondere die Erwähnung der Lavalampen fand ich gut. Eine weitere Alternative zu Geschenkparadies wäre xxx .

    Beste Grüße
    Kevin

Add Comment