Pilgrim Schmuck tolles Geschenk

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schöner Schmuck für kleines Geld

Sicher die meisten Menschen lieben es, sich auch mit Accessoires zu stylen. Schöner Schmuck darf da natürlich nicht fehlen. Um sich abwechslungsreich individuelle Outfits zusammenstellen zu können, genügen einige wenige Schmuckstücke nicht und darum ist gerade schöner Markenschmuck ein tolles Geschenk, das ankommt. Stellvertretend für alle Schmuckmarken wollen wir heute Pilgrim Schmuck vorstellen.

Pilgrim Schmuck
Pilgrim Schmuck

Was ist Pilgrim Schmuck?

In 1983 wurde das Schmucklabel gegründet, das aus Dänemark kommt und originellen und außergewöhnlichen Markenschmuck in einer sehr guten Preislage anbietet. Doch bevor man Schmuck dieses Labels in den Geschäften erwerben konnte, gab es ihn zunächst nur im Straßenverkauf sowie bei Festivals. Doch dies ist nun Geschichte, denn sicherlich auch durch die internationalen Gäste auf den Festivals hat sich der Pilgrim Schmuck zu einer festen internationalen Größe hervorgetan, die aus der Fashionszene nicht mehr wegzudenken ist. Dementsprechend umfangreich ist auch die Kollektion, die stets als Eyecatcher alle Blicke auf sich zieht. Da schöner Schmuck ja vor allem auch im Fashhionbereich eine wichtige Rolle spielt, ist dieser Schmuck deshalb ein tolles Geschenk, weil man dem jeweiligen Tagesoutfit das i-Tüpfelchen aufsetzen kann.

Modeschmuck aufgewertet

Das Design vom Pilgrim Schmuck hat einen recht hohen Wiedererkennungswert, da der Markenschmuck in der Basis recht gradlinig und schlicht gestaltet ist, jedoch in den Details mit filigranem und phantasiereichem Design ausgestattet ist. Obwohl sich dieser Markenschmuck in einem sehr guten preislichen Bereich bewegt, ist dennoch jedes Schmuckstück handgefertigt, mit 925er Sterlingsilber oder 16 kt Gold veredelt. Anders, als optisch schöner Schmuck aus dem Bereich Modeschmuck verschenkt man also mit Pilgrim Schmuck auch eine gewisse Wertigkeit und natürlich Qualität. Wenn das mal kein tolles Geschenk für Schmuckbegeisterte ist!? Die schönen Designs sind übrigens meist inspiriert durch die Schönheit der Natur. Elemente im Blumendesign, Formen, die an Schmetterlingflügel erinnern sowie Anhänger, die einer Muschel nachempfunden sind, spielen darum auch beim Design eine große Rolle.

Artikelbild nur beispielhaft

Did you like this? Share it:

Noch mehr Geschenketipps:

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Add Comment