Zwei Geschenke in Einem: Diamantseife

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Seife & Schmuck – Diese Geschenke lieben Frauen

Weihnachten steht vor der Tür uns wir sind alle auf der Suche nach schönen Geschenken. Gleich zwei zauberhafte Geschenke für Frauen wollen wir heute vorstellen: Diamantseife. Das klingt doch nach einem Geschenk, oder? Jein! Zunächst einmal verschenkt man eine hervorragend duftende und hübsch gegossene Seife und einer Metalldose. Erst, wenn das Seifenstück zum Händewaschen oder Duschen verwendet wird, kommt erst später das zweite Geschenk zum Vorschein. Denn in jeder Diamantseife verbirgt sich ein Silberring, der als Überraschung bei der beschenkten Frau für große Freude sorgen wird.

Diamantseife - Schönes Geschenk für Frauen
Diamantseife – Schönes Geschenk für Frauen

Was ist Diamantseife?

Jede Diamantseife besteht aus einem 80 g Stück Seife, ist gemäß der deutschen Kosmetikverordnung hergestellt und enthält in seinem Inneren ein Schmuckstück verborgen. Die Seifenblöcke, in denen sich wundervolle Schmuckstücke verbergen, sind zu 100 % in Handarbeit im Einklang mit der Natur entstanden und reifen zwischen vier und acht Wochen. Bei dem enthaltenen Schmuckstück handelt es sich um einen Silberring, der zwischen 10 und 250 Euro wert sein kann. Die unterschiedlichsten Seifenstücke stehen zur Wahl. Sie unterscheiden sich in Duft und Aussehen. Einige der Duftrichtungen sind ganzjährig erhältlich, andere wiederum sind noch ganz neu im Sortiment, wie beispielsweise die Diamantseife Apfel-Zimt-Kuss.

Diamantseife Apfel-Zimt-Kuss
Diamantseife Apfel-Zimt-Kuss

Das Seifenstück passt mit seinem Duft von Zimtstangen und süßen Äpfeln natürlich perfekt in die besinnliche Weihnachtszeit, der beim Händewaschen oder Duschen an einen Bummel auf einem Weihnachtsmarkt erinnert. Die Seife ist bunt marmoriert und mit einem sanften Goldglitzer überzogen. Viel zu neugierig waren wir, welches Schmuckstück wir auswaschen könnten – deshalb haben wir etwas nachgeholfen und einen Schnitt in den Seifenblock gemacht, um den Silberring für Frauen sofort herausnehmen zu können.

Schmuckstück in Apfel-Zimt-Kuss
Schmuckstück in Apfel-Zimt-Kuss

Damit keinem Schmuckstück in der Diamantseife etwas passiert, wenn man das Seifenstück nicht zerschneiden, sondern erst zum Waschen verwenden möchte, ist der Silberring in einem kleinen Beutelchen eingepackt.

Silberring in Diamantseife
Silberring in Diamantseife

Unsere Winterduftseife Apfel-Zimt-Kuss brachte einen schönen Silberring in 925er Sterlingsilber zum Vorschein, der in der Ringgröße 18 perfekt an den Ringfinger passt. Welcher Ring für Frauen in einem Seifenstück enthalten ist, bleibt eine Überraschung – so, wie es für Geschenke auch üblich ist. Schade ist allerdings schon, dass man zwar den Seifenduft auswählen kann, nicht aber die Wunschgröße des Ringes. Zumindest, wenn man sich selbst eine dieser Seifen aussucht, wäre es doch ganz praktisch, wenn man sicherstellen könnte, dass der neue Ring auch am Finger passt. Für Männer macht die Diamantseife es allerdings einfach, zwei tolle Geschenke für Frauen zu besorgen. Denn sollte der Silberring mal nicht passen, bringt man sich als Mann nicht in Verlegenheit, weil man die Ringgröße der Liebsten nicht wußte 😉

Silberring mit Solitär
Silberring mit Solitär

Und das ist der Silberring, der mit einem Zirkoniasolitär ein funkelndes Strahlen auf den Ringfinger von Frauen zaubert. Wahrlich ein Schmuckstück, das zusammen mit der Diamantseife ein schönes Geschenk für Weihnachten hermacht.

Zauberhafte Geschenke für alle Frauen

Wir waren neugierig, ob man die Diamantseife auch als Geschenke für mehrere Frauen aussuchen kann, oder ob man immer die gleichen Ringe darin vorfindet. Wir haben vier Seifen bestellt und in jeder Seife ein anderes Schmuckstück entdeckt. Kein Silberring wiederholte sich und so kann man durchaus allen Frauen in der Familie (z. B. Frau und Tochter/Töchtern, Mutter usw.) mit diesem originellen Geschenk eine Freude bereiten. Natürlich können die Frauen untereinander auch den Schmuck tauschen, sollte einer doch mal nicht auf den Finger passen.

Schmuckstücke aus der Diamantseife
Schmuckstücke aus der Diamantseife

Kann man sich mit der Seife noch waschen?

Da wir neugierig waren, welche Ringe sich in den Seifenstücken verbergen, hatten wir unsere Seifen alle aufgeschnitten und das Schmuckstück ganz schnell heraus holen können. Den Seifenbruch kann man dann natürlich trotzdem benutzen. Entweder, man legt die gut duftenden Seifenstücke in eine Seifenschale oder aber, man füllt sie in das Organzasäckchen, in welchem ohnehin jede Diamantseife geliefert wird. Verwendet man die Seife nun zum Duschen oder Baden, bleibt sie dabei im Säckchen, mit welchem sie nach Gebrauch einfach zum Trocknen aufgehängt werden kann. So hat man zwei Geschenke in einem und beschert Frauen nicht nur den tollen Schmuck, sondern auch ein Beauty- und Wellnessgeschenk, an dem man lange Freude hat.

Did you like this? Share it:

Noch mehr Geschenketipps:

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

One thought on “Zwei Geschenke in Einem: Diamantseife

  1. Also den Weihnachstduft den finde ich auch absolut interessant, den gab es noch nicht, als ich meine Seife ausgesucht hatte.

    *gg* alledings hab ich meine Neugier echt gezügelt, auch wenn es schwerfiel und ich schon Angst haben musste, werde noch Händewaschsüchtig 😉

    Aber deinen Ring finde ich sehr schön.

    Lieben Gruß,

    Martina

Add Comment