Verrückte Geschenke & witziges Spielzeug

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Es gibt nichts, das es nicht gibt!

Das Schenken ist schone eine verrückte Sache und kann einen echt zur Verzweiflung bringen. Schenkt man was Nützliches? Was Schönes? Oder sind verrückte Geschenke und witziges Spielzeug doch eine bessere Idee? Wo findet man die besten Geschenke, das tollste Spielzeug und wo gibt es originelle Geschenke, die man so noch nicht gesehen hat? Wir haben uns umgeschaut und sind natürlich fündig geworfen.

Spielzeug – alles, nur nicht langweilig

Gerade beim Kauf von Spielwaren ist es wichtig, dass sie einen großen Unterhaltungsfaktor mit sich bringen. Das gilt nicht nur, wenn man Kinder damit beschenken möchte, sondern auch, wenn man Erwachsene damit überraschen will. Verrückte Geschenke und witziges Spielzeug und kommen nämlich nicht nur bei den Kleinen gut an. Mega Merchandise ist ein Shop, der eine wahnsinnig tolle Auswahl hat und jede Menge originelle Geschenke führt. Das Angebot an Spielzeug im Shop ist beachtlich und von Schlüsselanhänger über Badewannenstöpsel mit schwimmender Spinne, ferngesteuertes Furzgerät sowie motorisierten Badeenten aber auch bis zum romantischen Spiegelset Märchenschloss und Elfe findet man dort die unmöglichsten und tollsten Geschenke zu denkbar moderaten Preisen.

Und noch viel mehr…

Nicht nur witziges Spielzeug und verrückte Geschenke gibt es bei www.mega-merchandise.de, sondern auch sehr viele nützliche Geschenke, die dennoch etwas Besonderes sind. Ob nun ein stylisher Kirsch-Mülleimer, außergewöhnliche Serviettenhalter, lustige Schlümpfe als Buchstützen oder witzig bedruckte Duschvorhänge oder noch viel anderes mehr. Man kann sich gar nicht satt sehen und wer originelle Geschenke sucht, die es nicht an jeder Ecke gibt, dem bietet sich ein wahres Shoppingparadies.

Wann und wem kann man verrückte Geschenke machen?

Möchte man besonders originelle Geschenke oder aber verrückte Geschenke übergeben, dann sollte man dies innerhalb eines bestimmten Rahmens tun. Spielzeug und Geschenke für Kinder sollten in erster Linie dem Kind einfach nur Spaß machen. Lustige Geschenke oder witziges Spielzeug dürfen durchaus auch unter Erwachsenen geschenkt werden, allerdings dann, wo man einen lockeren Umgang mit dem Beschenkten durchaus auch pflegen kann. Da darf es für den leidenschaftlichen Luftgitarren-Spieler auch die Mini Finger E-Gitarre sein oder zur Abwechslung mal ein Mini-Finger-Schlagzeug. Verrückte Geschenke stehen meist im Bezug zu einem Hobby, einer Marotte oder einem Ereignis, was sie mit dem Beschenkten verbindet. Gerade läuft es nicht so gut mit der Partnerwahl? Dann können Sie zum Beispiel Traumpartner-Knete verschenken und wenn die beste Freundin den nächsten runden Geburtstag feiert, darf es vielleicht die aufziehbare Goldene Großmutter mit Rollator sein. Doch denken Sie daran: erlaubt ist, was gefällt – aber nur solange der/die Beschenkte Ihren Humor versteht. In jedem Fall sollte man auch noch ein oder zwei klassische Geschenke dazu nehmen, dann verzeiht man Ihnen auch das verrückteste Spielzeug.

Did you like this? Share it:

Noch mehr Geschenketipps:

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Add Comment