Verschenken Sie ein Überraschungspaket

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

So schön können Überraschungen sein

Ab und zu kommt man ja um das ein oder andere Gewinnspiel auf Facebook gar nicht umher und so trudelte ein toller Gewinn aus einer Aktion zum Valentinstag bei uns ein. Der Gewinn war ein Überraschungspaket, das wir auch sogleich als top Geschenkidee an
unsere Leser weiter empfehlen möchten. Denn nicht immer müssen es die großen und teuren Sachen sein, die Freude bereiten, sondern auch kleine, aber feine Dinge liebevoll zusammengetragen und hübsch verpackt machen eine riesige Freude.

RootConnect Gewinnspiel zu Valentinstag
RootConnect Gewinnspiel zu Valentinstag

Eine schöne Idee zum Valentinstag

Initiator des Gewinnspiels war die Werbeagentur www.rootconnect.eu, die dazu aufrief, Herzen zum Valentinstag an die Facebook Freunde zu verteilen. Gekürt wurden König und Königin der Herzen und zusätzliche Gewinner wurden gezogen, die ein valentinsstarkes Überraschungspaket gewinnen konnten. Das allein ist nicht nur eine tolle Idee, sondern tolle Dinge in ein schönes Paket zu packen ist auch gleich eine super schöne Geschenkidee.

Hübsch in edlem Karton und Papier verpackt
Hübsch in edlem Karton und Papier verpackt

Ein liebevoll zusammengetragenes Überraschungspaket

Nachdem das Facebook Gewinnspiel zum Valentinstag beendet war, kam auch schon bald das gewonnene Überraschungspaket in die Redaktion geschneit. Das Auspacken war eine große Freude. In weißem Papier mit Schleife gebunden machte sich die der Gewinn in dem großen Postpaket schon einmal sehr gut. Die Spannung stieg und wir wollten endlich wissen, was denn im Paket drin stecken würde. Sein betörender Duft nach Rose eilte dem Inhalt voraus, den wir endlich entpacken konnten. Zum Vorschein kam ein sehr hochwertiges und kreativ gestaltetes Notizbuch das mit dem Wahrzeichen der Stadt der Liebe, dem Pariser Eiffelturm, gestaltet ist. Viele linierte Seiten laden dazu ein, so manches Liebesgedicht zu poesieren. Um im Valentinslook zu erstrahlen war auch ein pinkfarbener Nagellack enthalten. Doch das Hightlight des Merisier Pakets ist zweifelsohne die Rosenseife in Waffenform. Da kann man doch glatt sein Herzblatt zum Erliegen bringen 😉 – allerdings sollte man solche Artikel nur verschenken, wenn diese Form des Humors auch ankommt.

Kleine Geschenke für große Freude
Kleine Geschenke für große Freude

Packen Sie ein Überraschungspaket

Nicht nur zu Valentinstag sondern zu jedem Anlass kann man ein Überraschungspaket verschenken, dass ähnlich gut ankommt, wie dieses aus dem Facebook Gewinnspiel. Vor allem, wenn einem die ganz große Geschenkidee fehlt, ist ein Präsent mit vielen kleinen Dingen die perfekte Alternative. Wählen Sie dazu Dinge aus, die dem Beschenkten eine Freude machen. Was das sein kann, hängt natürlich immer davon ab, was die beschenkte Person gerne mag. So können Sie ein tolles Paket mit vielen verschiedenen Süßigkeiten packen, mit Tee- und Kaffeespezialitäten, warmen Kuschelsocken, eine CD, ein edles Schreibgerät, Briefpapier, Kosmetik, Parfümproben und ein niedliches Stofftier und vieles andere mehr. Dabei müssen Sie nicht einmal bei einem Thema bleiben, sondern können ganz individuell eine bunte Mischung zusammenstellen. Ganz wichtig ist, dass ein solches Überraschungspaket besonders ansprechend gepackt und verpackt wird. Wie die Fotos zeigen, rundet nämlich eine hübsche Verpackung das besondere Geschenk zauberhaft ab. Wir bedanken uns abschließend natürlich ganz herzlich bei RootConnect für dieses wunderbare Geschenk aus dem Facebook Gewinnspiel zum Valentinstag.

Tolle Geschenke im Überraschungspaket
Tolle Geschenke im Überraschungspaket
Did you like this? Share it:

Noch mehr Geschenketipps:

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Add Comment