voodolls – Geschenke mit Magie

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

voodolls – Geschenke mit Magie

Der eingefleischten Internetcommunity sind die voodolls, kleine Voodoopüppchen mit großer Magie, längst schon keine Unbekannten mehr. Mal als Glücksbringer, mal als Heilsbringer, mal als Seelentröster oder auch mal in der Rolle des Rächers und in der des Gerechtigkeitsherstellenden sind die kleinen Powerpüppchen immer als perfektes kleines Geschenk mit großartiger Wirkung geeignet. Nahezu für jedes Belang gibt es das richtige Püppchen. Wir stellen Ihnen einige vor und verraten, was die jeweiligen Püppchen mit Voodoo-Fähigkeiten zu können vermögen.

 

Happymaker - macht einfach glücklich
Happymaker – macht einfach glücklich

voodolls Happymaker – die Prise Glück immer dabei

Die voodolls Happymaker gibt es in verschiedenen Ausführungen. Jeder ein kleines Einzelstück und alle sehen sie anders aus. Dieser hier ist ein rosafarbener Glücksbringer mit Schleifchen am Kopf und einem großartigen Lächeln im Gesicht. Als kleines Geschenk muss der Beschenkte erstmal Kontakt mit seinem Vodoopüppchen aufnehmen, um dessen Magie herauszufinden. Möchte das voodolls-Püppchen gestreichelt werden, mag es am Ohr geknippelt werden oder muss man es einfach nur fest herzen, um seine Magie zu erleben? Jede der kleinen Kreaturen sieht nicht nur einzigartig aus, sondern wirkt auch einzigartig. Hat man den Dreh raus, wie der Happymaker von voodolls einem das gewünschte Glück erfüllt, bleibt bald kein Wunsch mehr unerhört.

 

Angel schützt vor allem Bösen
Angel schützt vor allem Bösen

Angel – die gute Fee

Die kleine Angel ist die gute Fee. Sie steht für die weiße Magie und schützt ihre Besitzer. Indem Sie böse Ereignisse und böse Menschen von ihrem Besitzer fern hält, ist sie eine treue Begleiterin, die jederzeit ihre schützenden Flügel ausbreitet. Mit ihren göttlichen Kräften ist sie nicht nur unsterblich, sondern lässt sogar den Erzengel Michael alt aussehen. Ob Liebeskummer, Ärger mit dem Vermieter oder die blöde Lehrerin, die das Kind mobbt – alles gehört in die magischen Hände von Angel. Um die Fähigkeiten von Angel abzurufen, schreibt man seinen Wunsch mit schwarzer Tinte auf weißes Papier. Dieses knickt man 4 mal in der Mitte und legt es unter den Glücksbringer. Jetzt wird eine Nadel in das Voodoopüppchen gesteckt und die Beschwörungsformel 4 mal wiederholt. Angel macht sich sogleich an die Arbeit, vertreibt Böses, tut Gutes und lässt Wünsche wahr werden. Ein Glücksbringer, den man sich wünscht und somit das ideal als kleines Geschenk.

 

Brain für gute Noten
Brain für gute Noten

Brain – Lernerfolg mal anders

Ebenfalls eins der voodolls Voodoopüppchen, das nur Gutes im Sinn hat. Brain! Sein Fachgebiet: alles was mit Schule und Lernen zu tun hat. Dieser Glücksbringer verhilft mit seiner immensen Magie zur schulischen Höchstleistung. Wann immer man seine Leistung steigern möchte oder Sorge hat, einen Test oder eine Arbeit in den Sand zu setzen, kann man Brain als Glücksbringer einsetzen und mit dem magischen Beschwörungsritual um seine Unterstützung bitten. Wie bei Angel wird das Anliegen mit schwarzer Tinte auf weißes Papier notiert, 4 mal in der Hälfte gefaltet, Brain auf den Zettel gelegt und die Nadel in ihn gesteckt. Schon bald wirkt der Zauber des Brain und schlechte Noten sind Geschichte. Dieses kleine Geschenk hilft natürlich auch bei Ausbildung, Studium oder gar beim Führerschein. Hier ein weiteres Voodoopüppchen aus der magischen voodolls Familie von uns mit Bezugsquelle vorgestellt. Beim Kauf der voodolls bei Koalaplan.com erhalten Sie bis zum 31.12.2012 mit dem Gutscheincode AUFTRAGSTEXTER15 15% auf den gesamten Warenkorb.

Did you like this? Share it:

Noch mehr Geschenketipps:

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Add Comment