Anbieter für Werbegeschenke

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Adresse finden leicht gemacht

Das Schenken ist nicht nur Sache von Privaten, sondern auch Unternehmen pflegen die Tradition des Schenkens. Wenn man sich auf die Suche macht, um Werbeartikel oder Werbegeschenke zu finden, kann man die Wege ganz schnell abkürzen und einfach etwas online bestellen oder aus dem Katalog. Jedoch kauft man da schon mal die Katze im Sack. Das schön vorgestellte Geschenk ist lange nicht so wertig, wie die Produktfotos es einem Glauben machten. Für das eigene Firmenimage nicht sonderlich förderlich und der Umtausch ist meist auch noch ausgeschlossen. Nämlich dann, wenn ein Logo oder die Bezeichnung des Unternehmens darauf gedruckt wurde. Eine sichere Variante dagegen ist es, in der Region nach einem Anbieter für derartige Geschenke zu suchen. Leicht kann man in der Nähe eine Adresse finden und sich dann die Produktmuster vor der Bestellung anschauen. Dann weiß man, ob die Qualität die ist, die man sich erhofft und man kann sich rundum sicher sein, dass man Werbeartikel und Werbegeschenke erhält, mit denen man bei den eigenen Kunden wirklich einen guten Eindruck beim Überreichen des Präsents hinterlässt.

Anbieter Adresse finden mit Das Regionale - Telefonauskunft AG
Anbieter Adresse finden mit Das Regionale – Telefonauskunft AG

Wie kann man leicht Adresse finden

Um einen entsprechenden Anbieter für Werbegeschenke zu finden, kann man sich leicht mit dem kostenlosen Suchservice von Das Regionale – Telefonauskunft AG behelfen. Auf www.dasregionale.ag, auch telefonisch erreichbar unter 069/9897220-20 kann man sich sehr gut behelfen und zudem gibt es noch besonderen Service obendrein. Denkt man beispielsweise an Gastronomen mit griechischer, türkischer oder anderer Herkunft, wird schnell bewusst, dass es kein Leichtes sein dürfte, online nach einem Anbieter für Werbeartikel zu suchen, da durchaus die Suche in einer Nicht-Muttersprache schwierig sein kann. Bei der Suche auf www.dasregionale.ag kann man die Website auf mehreren verschiedenen Sprachen anzeigen lassen und auch bedienen. Suchbegriffe können in der eigenen Muttersprache eingetippt werden und zudem können Unternehmen, die einen Firmeneintrag Das Regionale – Telefonauskunft AG vornehmen lassen, Ansprechpartner namentlich mit den unmittelbaren Kontaktdaten sowie deren Fremdsprachenkenntnissen verzeichnen lassen. Auf diese Weise wird also nicht nur das Adresse finden leicht gemacht, sondern auch die erste Kontaktaufnahme wie auch spätere Beratungsgespräche, wie man die Werbeartikel gestaltet wissen möchte. Bislang haben knapp 10.000 Unternehmen, Vereine und Behörden die kostenlose Option genutzt, bis zu 5 Kontakte gratis eintragen zu lassen und insgesamt sind etwa 3,6 Millionen Einträge erfolgt. Da wird man also immer fündig. Übrigens auch dann, wenn man besondere Geschenke als Privatperson sucht, wie etwa eine Bestellarbeit vom Spengler oder vom Schreiner.

Suche in verschiedenen Sprachen möglich
Suche in verschiedenen Sprachen möglich
Did you like this? Share it:

Noch mehr Geschenketipps:

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Add Comment