Laserrasierer als Geschenkidee für den Mann

Philips Beard Trimmer 9000 verschenken

Ja, es ist schon bald wieder Weihnachten und wer ein Geschenk für Männer sucht, der dürfte mit dem Philips Beard Trimmer 9000 soeben eins gefunden haben. Nein, kein Laserschwert, dafür aber ein brandneuer und technisch durch und durch cleverer Laserrasierer, der sogar Jürgen Klopp begeistern kann.
Beard Trimmer 9000 mit Laser für perfekte Linien und Konturen

Was ist neu am Philips Laserrasierer?

Der Laser natürlich. Der neue Beard Trimmer 9000 wartet mit einem Laser-Präzisionssystem auf, das es ermöglicht haarscharfe und völlig akkurate Konturen beim Bartstyling zu gestalten. Eine dünne Laserlinie wirft dabei die Kontur auf die Haut und zeigt an, wo der Rasierer angesetzt wird, um den gewünschten Bart zu stylen.

So soll der neue Philips Beard Trimmer 9000 mit dem innovativen Laser Guide die Rasur perfekter Bartkanten zum Kinderspiel werden lassen und immer für ein absolut präzises Ergebnis sorgen. Der von Jürgen Klopp präsentierte Laserrasierer projiziert unabhängig von Hauttyp oder Lichtverhältnissen per Knopfdruck die feine Laserlinie auf das Gesicht um dann dort die gewünschte Schneidelinie anzusetzen. Wir finden, dass diese innovative Methode ziemlich cool und der Beard Trimmer 9000 ein heißes Geschenk für Männer ist.
Laserrasierer Philips Beard Trimmer 9000 zeigt Schnittlinien auf der Haut an

Technische Daten vom Philips Beard Trimmer 9000

Nicht nur der Laser Guide vom Laserrasierer Beard Trimmer 9000 aus dem Hause Philips ist zu erwähnen. Denn neben ihm hat sich der zweiseitige Trimmer, der sich bereits schon beim StyleShaver bewährt hatte, wieder durchsetzen können. Dieser setzt auf 15 und 32 mm Breite und macht so das Rasieren von schmalen wie auch breiteren Stellen bequem möglich.

Vor allem die schmale Seite des zweiseitigen Trimmers ermöglicht es, auch schwer erreichbare Stellen mühelos rasieren zu können. Mit dem Zoom Wheel lässt sich individuell die gewünschte Trimmlänge auswählen. 17 Längeneinstellungen ermöglichen die Bartlänge von 0,4 bis 7 mm durch Drehen des hochwertigen Rädchens, das in der Mitte des Geräts platziert ist. Ein LED-Display zeigt Längeneinstellung sowie Ladestatus des Akkus an, der nach 1 Stunde Ladezeit eine Akkulaufzeit von 60 Minuten erreicht.

Im Test vor der Markteinführung gaben 78 % der Männer an, dass Ihnen mit dem Philips Beard Trimmer 9000 der gewünschte Look exakt gelang und somit dürfte der innovative Laserrasierer in der Tat ein perfektes Geschenk für Männer sein und kann beispielsweise unter auf dem Gabentisch liegen. Hier noch einmal die prägnanten Eckdaten zusammengefasst und weil es so witzig ist im Anschluss auch das Video mit Jürgen Klopp.
Beard Trimmer 9000 erleichtert durch Laser die perfekte Konturierung

Technische Details Beard Trimmer 9000 von Philips

  • Laser Guide für präzises Konturenschneiden
  • Trimmer zweiseitig (15 bzw. 32 Millimeter Kantenlänge)
  • Längeneinstellung von 0,4 bis 7 Millimeter in 17 Stufen per Zoom Wheel
  • LED Display
  • Schnellaufladung 1 Stunde für 60 Min. Akkulaufzeit
  • 100% abwaschbar
  • Wartungsfreie Klinge
  • Inkl. Tasche zur Aufbewahrung
  • Farbe Silber/Schwarz
  • UVP 129,99 Euro
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.